Neue Ära beim EHC Worb

An der heutigen Hauptversammlung wurde nun offziell das neue Kapitel des EHC Worb eingeläutet:

Der EHC Worb tritt ab der kommenden Saison nur noch mit einer Mannschaft an, da in den letzten Jahren immer wieder Kaderengpässe auftraten. Die kommende Saison nimmt der EHC Worb in der 3. Liga in Angriff.

Neben den sportlichen Änderungen, stellt sich auch der Vorstand neu zusammen:

Als neuer Präsident wurde Mario Flühmann (bisher Kassier) einstimmig gewählt. Er wird im Vorstand unterstütz von Dario Herrmann (neu, Marketing), Peter Wiedmer (neu, Finanzen), Thomas Aeschbacher (neu, Sport) und Phillip Stucki (bisher, Events).

Alle Vorstandsmitglieder sind jetzt Aktivspieler, was die Nähe zur Mannschaft sicherstellt und eine unkomplizierte, transparente Kommunikation innerhalb des Vereins ermöglicht.

Ein grosses MERCI geht an den abtretenden, langjährigen Präsidenten Robert Bühler. Seine prioritäten Ziele konnte er vor der Übergabe des Vereins alle erfüllen.

Danke dem Rest. Löwen, Worb (Indiana) für die zur Verfügung Stellung der Räume und der Infrastruktur!