Sponsoren-Event

Am ersten Sponsoren-Event des EHC Worb bewiesen unsere Sponsoren, dass Sie sich nicht nur unterstützend für den Eishockeysport begeistern lassen.

Am ersten Sponsoren-Event des EHC Worb bewiesen unsere Sponsoren, dass Sie sich nicht nur unterstützend für den Eishockeysport begeistern lassen, sondern auch selbst talentierte Eishockey-Spieler sind. Auf erstaunlich hohem Niveau lieferten sich zwei mit Spielern des EHC Worb gemischte Mannschaften ein packendes, faires Hockeyspiel. Nach einen traditionellen Garderoben-Bier genossen wir im Restaurant Wislepark ein geimsames Nachtessen.

Liebe Sponsoren, danke für den gelungen Abend, die interssanten Gespräche und eure wertvolle Unterstützung für unser geliebtes Hobby!