,

Vorbereitung abgeschlossen

Mit dem Trainingslager in Adelboden konnte die Vorbereitung für Saison 22/23 würdig abgeschlossen werden.

Das traditionelle Trainingsager in Adelboden bildet jeweils der Abschluss der Vorbereitung auf den Meisterschaftsstart. Neben der finalen Angewöhnung von neuen Ausrüstungsteilen, dem Feinschliff an Techniken, Einstudieren von neuen Spielzügen ist auch das Teambuilding es essentieller Bestandteil. In dieser Jahr hatten wir jedoch bereits während der Vorbereitungsphase zwei Ernstkämpfe: ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel und das Erstrunden-Spiel im Kantonalcup konnten siegreich gestaltet werden.

Entsprechen schauen wir zuversichtlich auf die anstehende Saison. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am kommenden SA, 22.10.2022 um 17:15 Uhr im Wislepark gegen den EHC Brandis II statt.