,

Saisonende - Gruppensieg knapp verpasst

Mit nur einem Punkt Rückstand belegt der EHC Worb den 2. Rang in der Gruppe 2 (4. Liga ZS)

Am Wochenende fanden die letzten Gruppenspiele der laufenden Saison statt. Trotz einem makellosen Schlussspurt (in allen Partien im Jahr 2023 konnte jeweils das Punktemaximum geholt werden), fehlte am Schluss ein einziger Punkt zum Gruppensieg.

Die zahlreichen Verletzungen machten sich im Verlauf der Saison bemerkbar und einige Partien mussten mit äusserst kleinem Kader (tw. knapp 10 Feldspieler) bestritten werden. Mit dieser Ausgangslage, etwas Pech und sicher teilweise auch eine Spur Unvermögen, liess der EHC Worb im Verlauf der Saison einige Punkte liegen, welche nun am Schluss fehlten.

Wir gratulieren dem EHC Schwarzenburg Köniz II zum Gruppensieg und freuen uns auf neue Duelle in der nächsten Saison. Immerhin konnten wir beide Partien gegen sie gewinnen (bei Punktgleichheit hätte also die Direktbegegnungen zu unseren Gunsten gesprochen).