Ladies: Erstes Spiel in den neuen Farben

Die neuen Trikots und Stulpen im ersten Einsatz beim Freundschaftsspiel gegen die EHC Zunzgen-Sissach Ladies (SWHLB)

Die neuen Trikots und Stulpen sind diese Woche eingetroffen und konnten dank der Einladung zu einem Freundschaftsspiel durch die EHC Zunzgen-Sissach Ladies (SWHLB) in ihrem Trainingsweekend in Grindelwald bereits bei einem Spiel erprobt werden.

Das erste Tor in den neuen Farben lässt aufgrund einer 9:0 – Niederlage noch auf sich warten. Die EHC Worb Ladies konnten bei ihrem ersten Eiskontakt unter neuem Namen und mit dem neuen Coachingtrio trotz klarem Schlussresultat einige sehenswerte Aktionen kreieren und mehrheitlich mit dem hohen Tempo des eine Liga höher klassierten Teams aus Sissach mithalten.