Ladies: EHC Worb Ladies - Genève-Servette 9:0 (3:0;5:0;1:0)

Das erste Meisterschaftsspiel der Saison 2023/2024 bringt den Worb Ladies zu Hause im Wislepark drei Punkte ein.

Das erste Meisterschaftsspiel in den neuen Farben fand zu Hause gegen Genf-Servette statt. Gleich im ersten Drittel konnten sich die Ladies in gelb-schwarz drei schöne Tore erspielen. Das Spiel ging intensiv, jedoch leider nicht mehr immer ganz fair weiter, bis die Genferinnen im dritten Drittel ihren Frust nicht mehr unterdrücken konnten und sich sehr provokant vor die Worber Spielerinnenbank stellten. Trotz der Auseinandersetzungen konnten die Worb Ladies ihr Spiel bis ans Spielende spielen und beeindruckten die Zuschauerinnen und Zuschauer mit schönen Offensivaktionen. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung mit Genf.