Ladies: EHC Worb Ladies - Neuchâtel Hockey Academy 7:2 (3:1;3:1;1:0)

Die Worb Ladies holen beim ersten Doppelrundewochenende der neuen Saison sechs Punkte

Auch beim zweiten Spiel an diesem Wochenende zeigten die Worb Ladies keine Schwäche und konnten einen deutlichen Sieg erlangen. Gegen das Team aus Neuchâtel hatten die Worb Ladies im ersten Spielabschnitt deutliche Abstimmungsschwierigkeiten. Trotzdem gelang es den Worberinnen grösstenteils spielbestimmend zu sein und Tore zu erzielen. Im Verlauf des Spiels verbesserte sich die Spielqualität zwar merklich, jedoch blieb die Partie bis zum Schlusspfiff hart umkämpft. Neuchâtel liess nicht locker und vermochte das Worber Spiel gut zu stören. Die Partie zeigte den Worberinnen deutlich auf, wo noch Potential liegt und welche Schwerpunkte in den nächsten Trainings bearbeitet werden müssen.